elektrovogler . de
22880 Wedel, Tindsdalerweg 12
tel: 04103 . 884 75
Rückrufbitte jetzt absenden
Rückrufservice: Rückrufbitte jetzt absenden
Wir rufen Sie während unserer Öffnungszeiten
kostenlos und schnellstmöglich zurück
Der Elektrobetrieb Elektro Vogler wurde vor gut 50 Jahren, am 1. Oktober 1958, von dem Elektromeister Kurt Vogler gegründet. Seinerzeit wurden die Arbeiten meist im Bereich Wedel durchgeführt und beschränkten sich hauptsächlich auf Hausinstallationen.

Seit der Übernahme des Betriebes 1983 durch den Sohn und jetzigen Inhaber Peter Vogler , Elektromeister und Elektrotechniker, wurde sowohl der Aufgabenbereich, als auch der Aktionsradius erheblich ausgeweitet. Heute werden im gesamten norddeutschen Raum zahlreiche Privatkunden betreut und Großprojekte umgesetzt. Angefangen von (Bio-) Hausinstallationen, Gebäudeautomatisierung bis hin zu ganzheitlicher Elektroplanung und Ausführung von Großprojekten.